Details zu meiner Person:

Mein Name ist Michael Hachmann, ich bin 1973 geboren und wohne mit meiner Freundin in Wetter a.d. Ruhr.

Nach einigen Ausbildungen und vielen Berufsjahren in anderen Berufen, bin ich meiner Berufung und meiner grossen Leidenschaft, der Medizin gefolgt und habe die "Ausbildung" zum großen Heilpraktiker angefangen und mit Erfolg bestanden. Das ist nun schon mehr als 10 Jahre her und ich habe mich in den letzten Jahren in vielen Sparten weitergebildet.

Meine ehemalige Praxis habe ich geschlossen, da ich mich mehr und mehr auf den Unterricht, die Dozententätigkeit und die private Nachhilfe festgelegt habe, da die Nachfrage sehr groß war bzw. ist.

Zwischenzeitlich habe ich einige Dozententätigkeiten in verschiedenen Erwachsenenbildungsinstituten, wie z.B. der VHS abgehalten. Neben der Ausbildung der Heilpraktikeranwärter(innen) ist die Vorbereitung ausländischer Ärzte auf die Fachsprachprüfung vor den Ärztekammern zur Zeit meine zweite Haupttätigkeit.

 

Wenn Sie Interesse an meinem Angebot haben, freue ich mich auf Ihre Nachricht.

Sie können das Kontaktformular dieser Homepage nutzen oder mir eine e-mail senden:

michael.hachmann@yahoo.de


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!